Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
VirtualDojo Vienna
Beitrag@femme fatal ich hab urlaub bekommen. Bin in wien um silvester zu feiern, alte freunde sehen und meine grosse schwester besuchen! schoen dich hier zu sehen
-
VirtualDojo Vienna
Beitragich glaub auch das noch niemand hier ist, da ich ja auf urlaub bin schau ich mir halt Wien an und geh paar runden bis es 18 uhr ist
-
VirtualDojo Vienna
Beitragbeginnt es vielleicht doch erst um 18 Uhr
-
VirtualDojo Vienna
Beitragkann vielleicht mal einer bitte rauskommen.
-
wie gehts weiter
Beitragsteh bei mosergasse 6, aber weiter steht nichts angeschrieben. Wo muss ich dann genau anläuten oder hingehen
-
VirtualDojo Vienna
Beitrag18:00 ganz bestimmt. und wieviel kostet die tageskarte? PS3 habts ihr doch bestimmt, oder!
-
VirtualDojo Vienna
BeitragHi leute! Habts ihr morgen offen? Ich mache seit heute urlaub in wien (lebe in england) und fliege bald wieder weg. Ich wuerd gern gegen wiener SSF4 spielen, und ich hab sogar meinen gemoddeten (is das deutsch?) stick mitgenommen (PS3). Sorry, mein deutsch is leider nicht mehr sehr gut. Sakura, Makoto and Chun are my weapon of choice. looking forward to a reply.